Veröffentlicht am: 30. August 2023Kategorie: Aktuelles

Deutsche InfraSoft unterstützt Stromtrassenausbau!

Im Norden und im Osten Deutschlands werden, beispielsweise über Windparks, große Mengen nachhaltigen Stroms produziert. Im Süden des Landes soll dieser Strom genutzt werden, zum Beispiel in E-Mobilen, Zügen oder Betrieben. Hierdurch soll es möglich werden im Süden nach und nach mehr umweltschädigende konventionelle Kraftwerke abzuschalten. Doch wie kommt der Strom von A nach B?

Die Deutsche InfraSoft Gruppe freut sich dazu nun ein kleines Bisschen beitragen zu dürfen! Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen @wolfert übernehmen wir die Vermessungsleistungen für den Ausbau der Stromtrasse SuedOstLink für den Auftraggeber TenneT TSO.

Im Rahmen des mehrjährigen Projektes nutzen wir modernste Vermessungstechnik und -Methoden zur bestmöglichen Unterstützung des Vorhabens.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Sei es für Stromtrassen, Bahntrassen, Straßen oder andere Objekte – wir suchen motivierte Vermesser (und die, die es werden wollen!) für unsere vielfältigen Projekte!

Kontakt: recruiting@deutsche-infrasoft.de

Quelle: SuedOstLink (tennet.eu)